Workshop für Paare: "Willst Du mit mir Das Lieben LEBEN?"

 

Ort: 70176 Stuttgart, Schlossstr. 66, Yoga Vidya Center

Datum: Sa, 24.02.2018

Uhrzeit: 14:30 - 18:00 Uhr (3,5 Std.)

Preis: 70 Euro (inkl. MwSt.) pro Paar

Teilnehmerzahl: max. 9 Paare

Anmeldeschluss: 16.02.2018

 

Was erwartet Euch?

 

„Das Lieben leben“ – ist der Leitgedanke des 3,5-stündigen Workshops für Paare. Wer Lust darauf hat, aktiv an einer lebendigen Paar-Beziehung zu arbeiten und gleichzeitig gut in sich ruhen möchte, ist bei uns genau richtig. Unser Schlüssel zu einer gesunden Beziehung in Balance lautet: Achtsames Paaryoga.

 

Das Workshop-Konzept ist in dieser Form bislang einzigartig: Achtsame Kommunikation trifft auf Paaryoga. Euch erwartet ein abwechslungsreicher Mix aus Kopf- und Körperarbeit: Wertvolle Denkanstöße rund um die Kommunikation im Beziehungsalltag gepaart mit vielseitigen Achtsamkeits- und Yoga-Übungen – sowohl für sich selbst als auch mit PartnerIn. Der Workshop ist ein erstes Auseinandersetzen mit der eigenen Paarbeziehung auf unterschiedlichen Ebenen. 

 

Für wen eignet sich der Workshop und warum?

 

Dieser Workshop richtet sich an alle Paare, die…

  • …gut in Kontakt mit sich selbst und dem Partner kommen und dauerhaft sein möchten,
  • …sich selbst und die Beziehung reflektieren und aktiv an einer dauerhaften, lebendigen Ausgestaltung wirken wollen,
  • …wertvolle Zeit miteinander verbringen möchten komplett ohne die Ablenkungen des Alltags,
  • …Methoden und Übungen erlernen wollen, um den "Alltag" auszuhebeln und die Partnerschaft und deren Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen,
  • …sich gemeinsam auf den Weg machen und den Workshop als Initialzündung für die weitere intensive, vertrauensvolle Beziehungsarbeit nutzen möchten.

Wer begleitet Euch durch den Nachmittag?

 

Wir, das sind: Brigitte Felzmann (Yogalehrerin) und Aline Schmid (Achtsamkeitstrainerin und Mediatorin). Wir lieben und leben für unsere Spezialgebiete Paaryoga und Achtsame Kommunikation - sowohl mit uns selbst als auch mit unserem Gegenüber. 

 

Auf den verlinkten Unterseiten erfahrt Ihr mehr über unseren Hintergrund sowie über unser Versprechen und Euren Nutzen aus unserer gemeinsamen Arbeit. Bei Fragen könnt Ihr jederzeit gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns schon jetzt auf den Workshop in Stuttgart mit Euch!

 



Hinweis: Bitte meldet Euch bis spätestens Fr, 16.02.2018 an